Dozent / Trainer / Coach / Seminarleiter

Kommunikation – Unternehmensführung – Zusammenarbeit – Logistik

Das sind vier Hauptaspekte von vielen einer erfolgreichen Aus- und Weiterbildung in dem Spezialgebiet der Personalfortbildung und Logistik mit IHK Abschluss.

Ich arbeite selbst als Dozent in diesen Bereichen und unterrichte in den Schwerpunkten Ausbildereignungsverordnung (AEVO – AdA);  Handelsfachwirt:in, Wirtschaftsfachwirt:in, Bilanzbuchhalter:in sowie Personalfachkaufleute und weiteren Themenfeldern der Logistik, Qualitätsmanagement und Organisationsentwicklung.

Sie möchten mehr über Jens als Dozent erfahren?

Der Fokus liegt auf der Berufspädagogik. Ich trainiere, coache und unterrichte in Seminaren auf eine besondere Art und Weise, bei der Ihr Personal nicht nach der ersten halben Stunde den Kopf hängen lässt.

Meine Seminare in den Bereichen Führung, Kommunikation und Zusammenhalt verfolgen ein Konzept, welches Spaß macht und nicht gewöhnlich ist.

Alle Teilnehmer:innen werden einbezogen und sind aktiver Teil der Veranstaltung, anstelle sich nur eine Präsentation anzuhören, um danach wieder nichts davon umzusetzen.

Nach meinen Seminaren kommen die Menschen auf mich zu und bedanken sich für diese schöne, neue Art, Seminare zu erleben.

Soll ich eine Maßnahme für Sie durchführen?

Dozentenvermittlung

Durch meine langjährige Tätigkeit als Dozent und Ausbilder hat sich ein großes Netzwerk gebildet. Deshalb leite ich zusätzlich ein Vermittlungsportal für Dozenten aus verschiedensten Bereichen.

Hier geht es zu der Dozentenvermittlung!

Meine Auftraggeber

FAIN Parternunternehmen
Partnerunternehmen VHS

1200

Unterrichtsstunden

8

verschiedene Kursarten

150

erfolgreiche Prüfungsteilnehmer